Hallo erstmal.
Hab mir hier mal den gesamten Thread durchgelesen und bin eigentlich auch zu dem Entschluss gekommen das es sich bei der Tat um eine Liebesbeziehung mit tödlichem Ausgang handelt.
Ein verschmähter Liebhaber, der nach der Tötung von Viktoria Gabriel in eine Art psychose verfallen ist und nun nicht mehr wusste was er tat und somit auch alle anderen töten musste! So in dem Sinne wer A sagt muss auch B sagen, nur eben in einem psychischen Ausnahmezustand.
Hier wird auch erwähnt das Lorenz Sch. zu der Tat nicht fähig wäre weil er ja an Asthma litt. Nun habe ich mich einst mit einem Arzt unterhalten und der meinte das es schon möglich wäre in einem Ausnahmezustand auch mit Asthma so einen Kraftaufwand zu betreiben.
Auch konnte ja Lorenz Sch. die Tiere am Tatort versorgen (Kühe füttern usw. was sicher auch eine sehr anstrengende Arbeit ist. Hab das selber mal auf einem Bauernhof gemacht.)
Es ist sicher schwer diesen Fall in einem Forum zu lösen aber spekulieren darf und sollte man auf jeden Fall.
Lg Lionel19
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder