[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1169: Use of undefined constant INACTIVE_DECEASED - assumed 'INACTIVE_DECEASED' (this will throw an Error in a future version of PHP)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1186: Use of undefined constant INACTIVE_CHANGE_EMAIL - assumed 'INACTIVE_CHANGE_EMAIL' (this will throw an Error in a future version of PHP)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1169: Use of undefined constant INACTIVE_DECEASED - assumed 'INACTIVE_DECEASED' (this will throw an Error in a future version of PHP)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1169: Use of undefined constant INACTIVE_DECEASED - assumed 'INACTIVE_DECEASED' (this will throw an Error in a future version of PHP)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1186: Use of undefined constant INACTIVE_CHANGE_EMAIL - assumed 'INACTIVE_CHANGE_EMAIL' (this will throw an Error in a future version of PHP)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4874: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3932)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4876: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3932)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4877: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3932)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4878: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3932)
Anmelden

Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

In dieser Rubrik können auch unsere Gäste mitlesen
  • Autor
    Nachricht

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon eisheiliger » So 30. Jan 2011, 17:19

Soweit mir bekannt ist, darf man nicht so einfach Bilder von Personen ins Netz stellen. Man braucht dazu das Recht der betroffenen Person bzw, deren Nachfahren/Erben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
Benutzeravatar
eisheiliger
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 16. Sep 2010, 20:39

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » So 30. Jan 2011, 18:47

Heike reisst auch ihren Schlapfen auf Allmy wieder auf. Na ja , sie kann ja nichts anderes :brettvormkopf:
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8731
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon pilvax » So 30. Jan 2011, 21:24

Viele User aus allen Foren sind bestürzt und traurig, weil uns „schimmelchen“ verlassen hat.
Es gibt aber auch einige wenige User, die dies zum Anlass nehmen, um Gehässigkeiten auszutauschen.

pilvax
pilvax
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » So 30. Jan 2011, 21:45

Ich habe das auch geglaubt, wurde aber eines schlechteren belehrt, schade, man hat nicht einmal vor dem Tod Achtung
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8731
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon elfeee » So 30. Jan 2011, 22:34

Da sieht man wieder,
die Piorität eines Menschen scheuen Die nicht.
Ich kann nur noch weinen.
Mir reisst allmählich der Geduldsfaden.
Benutzeravatar
elfeee
 
Beiträge: 5134
Registriert: Di 7. Sep 2010, 13:38
Wohnort: Vohburg a.d. Donau

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon eisheiliger » So 30. Jan 2011, 23:24

Ich kenne jetzt die Hintergründe nicht, das ist aber auch sekundär, ich finde es schon heftig, wie man dort miteinander umgeht...
Benutzeravatar
eisheiliger
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 16. Sep 2010, 20:39

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » So 30. Jan 2011, 23:36

Das schon, es ist aber auch Sache der Mods es nicht so weit kommen zu lassen. Im Endeffekt leidet das ganze Forum drunter. Anständige Diskussionen sind dort momentan leider nicht möglich
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8731
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon eisheiliger » Mo 31. Jan 2011, 00:28

Ich denke, in einer vernünftigen Diskussion braucht man keinen Moderator. Wenn ich mich mit anderen Menschen unterhalte, brauche ich doch auch keinen Aufpasser.
Benutzeravatar
eisheiliger
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 16. Sep 2010, 20:39

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Mo 31. Jan 2011, 00:37

Sollte man meinen.
Ein Teil der Schwierigkeiten liegt darin das ursprünglich alle auf Allmy geschrieben haben. Dann gab es einen Crash und es entstanden -Net und dieses Forum. Das ging nicht ohne Verletzungen ab und das wirkt noch immer nach.
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8731
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon eisheiliger » Mo 31. Jan 2011, 00:55

Das kann ja sein, aber es haben doch die diversen Foren das gleiche Ziel.
Für mich geht das eher vor wie, (entschuldige den Ausdruck) im Kindergarten...mein Förmchen ist aber viel besser als dein Förmchen...
Benutzeravatar
eisheiliger
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 16. Sep 2010, 20:39

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Poirot » Mi 2. Feb 2011, 13:26

@Eisheiliger,
wie meinen? Habe Dich jetzt nicht verstanden.
Poirot
Poirot
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Mi 2. Feb 2011, 13:44

Eisheiliger
Diesen Kampf gab es schon , da glaubte jeder er müsse das bessere Forum sein :-O( es hat aber beiden Foren nicht gutgetan.
Inzwischen hat sich die Lage etwas entkrampft. Zumindest hier wird mehr aufs eigene Forum geschaut und nicht darauf ob wir besser oder schlechter sind. Dem Forum hat es gutgetan.
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8731
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon flaucher » Di 15. Feb 2011, 10:23

Schade, meine besten Beiträge werden auf Allmy immer sofort gelöscht....

so wie der von heute Morgen....naja, vielleicht hat doch jemand den leichten Sarkasmus erkannt.
Ich stelle ihn einfach nocheinmal hier ein.

"„Du denkst die Pantoffel gehören der Magd: OK!! Ich denke das eben nicht!!“

Stimmt! Es ist ja hinlänglich bekannt, dass die Gruber/Gabriels für jede neu eingestellte Hilfskraft schicke „Massholzpantoffeln“ beim Italiener anfertigen liessen. Dazu fühlten sie sich eifach verpflichtet. Es wurde berichtet, dass sie für diesen Tag bereits den italienischen Schumacher Zalando aus München einbestellt hatten. Leider hatten ausgerechnet an diesem Tag die Kutscher der Linienfuhrwerke nach Waidhofen gestreikt, sodass der Maestro nicht anreisen konnte. Was für ein Gück kann man da nur sagen, nicht auszudenken, wenn ihn beim Massnehmen das gleiche Schicksal wie die Hinterkaifecker ereilt hätte"
flaucher
 

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Brandner » Di 15. Feb 2011, 15:54

Flaucher
Einen Anflug von Sarkasmus glaube ich auch zu erkennen.. :gruebel:
Aber das ist ja das Dilemma auf Allmy entweder wid nichts gelöscht oder alles, ein Mittelmaß gibts dort nicht. Allmy interessiert mich momentan nicht, wird ja nur um die Pantoffelgrößen diskutiert, Seit du , Pilvax und Oberleutnant nicht mehr schreiben ist das Niveau doch deutlich abgesackt
:brettvormkopf:
Benutzeravatar
Brandner
 
Beiträge: 8731
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 08:22
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Der Hinterkaifeck-Thread von Allmystery

Beitragvon Poirot » Mi 16. Feb 2011, 19:11

Welches Niveau? :confused:
Poirot
 

VorherigeNächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder